Online-Kongress der Grünen Jugend Bayern


KEIN RUHIGES HINTERLAND!

MELDET EUCH AN, ZUM ONLINE-KONGRESS AM 19. JULI

In Zeiten von NSU, Hanau und Halle reicht es nicht mehr, alles nur mit Argwohnen zu betrachten und von einem Dammbruch zu sprechen. NEIN! Wir, diese Gesellschaft, diese Welt braucht antifaschistische Bündnisse, antifaschistische Arbeit dringender denn je.

Als junger, progressiver und ökologischer Verband wollen wir uns immer wieder neu verorten, Schwerpunkte setzen, Strategien ausbauen. Was bedeutet Antifaschismus für uns? Wo können wir Bündnisse schließen und für eine Gesellschaft kämpfen, die Menschen nicht nach ihrer Hautfarbe, ihrem Geschlecht oder ihrem sozialen Hintergrund unterscheidet? Unser Online-Kongress am 19. Juli wird dafür wegweisend sein.

Auf dem Kongress wird es neben Workshops auch ein inhaltliches wie spaßiges Rahmenprogramm geben. Das Beste, ihr könnt alles von zuhause aus mitverfolgen. Mit Online Tools wie Zoom und Discort aber auch mit einem Livestream wollen wir dem Gefühl des Landesjugendkongresses so nah wie möglich kommen. Alle Informationen bekommt ihr per Mail, nach eurer Anmeldung. Erste Infos zu den Workshops und dem Programm findet ihr auch auf dieser Website.